Hi, ich bin Corinna,

seit 2015 helfe ich Fotografen und Influencern dabei, mit ihren Food-Fotos zu überzeugen. Meine beiden erfolgreichen Bücher „Food Fotografie“ und „Moody Food Fotografie“ gelten als Standardwerk in der Fotografie, wenn es darum geht, Food von seiner schönsten Seite zu zeigen. Und das in vielen Ländern auf dieser Welt.

Nach unzähligen Workshops und Einzelcoachings, Einladungen als Speaker (zum Beispiel für die Adobe Night) und nach zahlreichen Artikeln für Fachzeitschriften, habe ich mich entschlossen, mit meinem neuen BLOG eine Anlaufstelle rund um die Food Fotografie und des Foodstylings zu schaffen.

Ich bin hier, um dir zu helfen, sich hinter der Kamera sicher zu fühlen.

Durch meine Leidenschaft zur Food-Fotografie, die Umsetzung von Food-Projekten für Kunden und Coachings habe ich die Fähigkeit erlernt, komplexe Themen wie zum Beispiel Licht & Schatten, Bright & Moody und vieles mehr in leicht verständliche Lektionen umzuwandeln, so dass du direkt loslegen kannst.